Johannes Kaiser Logo

Game of Jones

Zauberer von Oz / Löwe

Nürburgring / Boxengasse / Analyse

Tina Lutz (r) & Susan Beucke (l)

Sport & Kultur

Game of Jones Konzert-Shooting

Durch die Vertrautheit mit den Musikern, stehe ich während der Gigs oft ganz dicht hinter oder neben den Künstlern und bewege mich wie ein Mitglied der Band ganz selbstverständlich auf der Bühne. Da alle absolute Vollprofis sind und ihr Instrument perfekt beherrschen, gibt es hier keine Einschränkungen. Dadurch kann ich die Momente einfangen, die für die Musiker am wertvollsten sind: die Interaktion zwischen den Bandmitgliedern und ihrem Publikum. 

Tina und Sanni

Reportage-Shooting

Olympiavorbereitung auf Mallorca: Die späteren Gewinnerinnen der Silbermedailie in der Bootsklasse 49erFX in Tokio 2021 habe ich über 10 Jahre unterstützt und begleitet. Zusammen haben wir Rückschläge und Erfolge gefeiert.

Der Zauberer von Oz Bühnen- und Werbefotografie

Über die Jahre habe ich mit Regisseur und Darstellern eine Vertrauensbasis aufgebaut, die es mir ermöglichen auch in den privatesten Momenten den Auslöser zu betätigen.
Während der Produktion entstanden Werbefotos für Plakate und Programmhefte, sowie Behind the Scenes Aufnahmen für Social Media.

Nürburgring

Reportagefotografie

Rennsport, insbesondere auf dem Nürburgring, ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Als akkreditierter Fotograf habe ich das Renngeschehen in der Boxengasse und an der Strecke dokumentiert und konnte die Boliden und die Rennteams hautnah und emotional einfangen.

Grimm - Das Musical Portrait- & Bühnenshooting

Das aufwendige Projekt zog sich wegen der Pandemie über zwei Jahre hin. Neben dem eindrucksvollen Keyvisual, entstanden parallel dazu Werbeaufnahmen für Flyer, Plakate, Programmheft und Buswerbung auch jede Menge Making-of Fotos und Interview-Clips für  Homepage und Social Media.

Lassen Sie mich Ihre Story erzählen.

Wenn Sie mehr erfahren, oder gleich einen Termin vereinbaren wollen, dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder eine E-Mail.