Johannes Kaiser Logo

Bärenfamilie / Teamfoto

Business & Corporate

Adriano Windorf / Personal Trainer Corporate-Shooting

Die Motive und Aussagen für die Fotostrecke wurden im Vorfeld genau besprochen. 
Die harmonische Zusammenarbeit zwischen Vater und Sohn war ein zusätzlicher Erfolgsfaktor für das stimmige Ergebnis. 

Ernährung & Gesundheit

Portrait- & Corporate-Fotografie

Für die Umsetzung brauchte ich unbedingt eine üppige und grüne Vegetation – mitten im Winter. Da für mich künstlich generierte Hintergründe keine Option waren, konnte ich nach einigen Recherchen eine geeignete Location in Frankfurt ausfindig machen.

Unternehmer Corporate-Shooting

Die Kombination Mensch/Architektur ist für mich immer wieder eine spannende Herausforderung. In diesem Fall unterstützen die Inszenierung der Architektur und die Wahl der Perspektiven die Bildaussage perfekt.

Bärenfamilie

Portrait- / Team- & Corporate Fotografie

Man sieht es am Ergebnis, dass alle Teilnehmer dankbar für das abwechslungsreiche Shooting waren und viel Spaß hatten. Das Personal ist ansonsten rund um die Uhr mit der Pflege und Betreuung schwerstkranker Kinder beschäftigt. Die farbenfrohe Gestaltung der Räume nutze ich, um die positive Bildsprache zu verstärken.

Lassen Sie mich Ihre Story erzählen.

Wenn Sie mehr erfahren, oder gleich einen Termin vereinbaren wollen, dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder eine E-Mail.